Server Service Berlin

Server Service – Einrichtung, Wartung & Co. aus einer Hand

Server Service Berlin – Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-374 66 517

Ihr Server Service Berlin orientiert sich an Ihren Wünschen & Interessen.

Für Sie bieten wir an:

• Server Wartung
  • Server Reparatur
  • Server einrichten
  • Server Vermietung

Für uns als erfahrener Dienstleistung rund um moderne Servertechnologien ist höchste Kundenzufriedenheit wichtig.

Server Service Berlin

Aus diesem Grund ergänzen wir die reine Vermietung unserer Server mit einem umfangreichen Service, um Laien und fortgeschrittenen Anwendern im Bereich IT eine optimale Serverperformance zuzusichern.

Gerne stehen wir auch Ihnen von der Beratung und Einrichtung bis zur fortwährenden Wartung Ihrer Server fachkundig zur Seite.

Gerade wenn private oder betriebliche Kunden zum ersten Mal ein oder mehrere Server anmieten möchten, ist der individuelle Bedarf nicht klar.

Mit professioneller Hilfe zu optimalen Serverstrukturen

Lohnt sich beispielsweise die Anmietung eines Exchange Servers für eine verbesserte Kommunikation oder ein Dedicated Server für eine optimale Performance bei ausgelagerten Arbeitsprozessen?

Mit unserer langjährigen Erfahrung berät Sie unser Unternehmen gerne professionell und zeigt Ihnen, weshalb bestimmter Serverstrukturen für Ihren Betrieb oder Ihre privaten Projekte sinnvoll sind.

Auf dieser Basis stellen wir gerne ein individuelles und preisbewusstes Server-Paket für Sie zusammen.

Einrichtung und Wartung Ihrer Server inklusive

Für die optimale Nutzung Ihrer Server ist die technische Grundkonfiguration entscheidend, die im Laufe von Wochen und Monaten angepasst werden sollte.

Gerne helfen wir Ihnen bei der erstmaligen Einrichtung Ihrer Server und übernehmen das Management Ihrer fortwährenden Servereinstellungen.

Ohne eigene Mühen erhalten Sie so die Sicherheit, dass Sie stets mit der bestmöglichen Performance arbeiten.

Falls im Laufe der Zeit Wartungsarbeiten an Ihren Servern notwendig werden, führen wir diese zeitnah durch, ohne dass die Verfügbarkeit Ihrer Daten hierdurch beeinflusst wird.

Sie haben Fragen zu unserem Server-Service? Sprechen Sie uns an!

Mit attraktiven Konditionen für die Anmietung unserer Server und dem zugehörigen Server werden wir auch Sie überzeugen.

Lernen Sie uns persönlich kennen und sprechen Sie mit uns Ihre Wünsche für ein professionelles Server-Management ab.

Gerne zeigen wir Ihnen, was wir unter einem zeitgemäßen Server-Service zu fairen Preisen verstehen!

Telefon 030-374 66 517